Über uns

The Austrians?

Wer zum Teufel?

The Austrians LLC ist ein Team von Spezialisten, mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in sämtlichen Bereichen des Online-Marketings. Für unsere Geschäftspartner und Kunden sind wir eine äußerst schlagkräftige Kombination und mittlerweile sogar eine Art Geheimtipp, wenn es um Webdesign, SEO oder Google Ads geht.

Das sagen

Unsere Kunden

4* Hotel Zauchenseehof

"Man glaubt sich selbst im Bereich SEO/SEM ein wenig auszukennen und/oder vertraut der Agentur, die soll es ja in jedem Fall wissen – meine Erfahrung hat mir allerdings gezeigt, die Spezialisten von The Austrians bringen als Experten genau die wesentlichen Details ein um bei Google ganz vorne zu landen."

Michael Walchhofer
(Ski-Weltmeister & Hotelier)

Zum Projekt



4*S Hotel Alpin Juwel

"Der beste Partner, den ich in Sachen e-Marketing und Website-Optimierung kenne. Innerhalb kürzester Zeit hat unsere neue Website Top-Positionen auf Google erreicht. Wir sind froh, dass wir das Team von The Austrians an unserer Seite haben und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit."

Alexander Schwabl
(Geschäftsführer)

Zum Projekt



Segelprofi & YSVÖ

"Liebes The Austrians Team. Ihr habt uns nicht zuviel versprochen. Sowohl die SEGELPROFI als auch die YACHTSPORTVERBAND Website sind absolut toll geworden, user-freundlich, mit sehr schnellen Ladezeiten und tollem Google Ranking. Weiter so, ihr habt einen tollen Job gemacht!"

Helmut Blaschek
(Geschäftsführer & Obmann)

Zum Projekt



4* Hotel Der Königsleitner

"Was gibt es Schöneres, als wenn man bei den Ersten dabei ist“, umgelegt auf das Online-Marketing haben wir mit The Austrians einen Partner gefunden, der dies zu unserer vollen Zufriedenheit umsetzt. Innerhalb kurzer Zeit haben wir Top-Platzierungen auf Google erreicht und halten diese konstant."

Alexander Obermoser
(Geschäftsführer)

Zum Projekt



The Austrians LLC

Das Team

seo sea salzburg gerhard 900 1583485681
VAE - Österreich

Gerhard

SEO & Google Ads

webdesign seo sea salzburg barbara 900
VAE - Österreich

Barbara

Projekt-Management

abu dhabi best webdesign peter 900
Österreich

Peter

Entwicklung & Programmierung

webdesign seo sea abu dhabi mohammed 900 1583574191
VAE

Mohammed

Entwicklung & Programmierung

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich!